Über uns

Es begann mit einer Idee!

Wenn man Hobby, Leidenschaft und Tierliebe miteinander verbindet.
Die Fotografie war schon immer eines unserer Hobbies, ob im Heimischen oder auf Reisen. Dazu gesellte sich eine besondere Verbindung zu Tieren und der Natur. Mit der Anschaffung der ersten Kameradrohne wurde das Hobby Fotografie um eine neue Perspektive erweitert.
Je mehr wir uns mit dem Thema Kameradrohnen und deren Möglichkeiten befassten, umso größer wurde der Wunsch, mit dieser Technik auch Gutes zu tun.

Neben der Luftbildfotografie sind wir sehr stark in der Wildtierrettung engagiert. Ob es das Vergrämen vor der Mahd ist, die Suche nach Rehkitzen oder nach vermissten Tieren. Wenn wir helfen können, sind wir Ehrenamtlich zur Stelle. 

Image

 

Wir wurden durch SafeDrone zertifiziert.
SafeDrone ist eine Initiative der Lufthansa Technik Deutschland.

Wir erfüllen somit die hohen Anforderungen
in puncto Technik, Qualität und Flugsicherheit
und übernehmen Verantwortung
für eine sichere Auftragsabwicklung.

Infos zu SafeDrone:
www.safe-drone.com/de/